IPTV für Stadtwerke Unna und Stadtwerke Emden

Gemeinsam mit unserem Partner BrightBlue freut es uns sehr, dass wir ab sofort die Stadtwerke Unna und Emden mit IPTV versorgen können. Das breite Portfolio an TV-Sendern sowie die Aufnahme- und Timeshiftfunktion sind nur ein paar der Gründe weshalb wir uns sicher sind: IPTV ist das Fernsehen der Zukunft!

 

Durch die Kooperation mit BrightBlue können wir ab sofort unseren Partnern und Kunden auch im Bereich IPTV ein Rundum-sorglos-Paket anbieten. Mit dem White-Label-IPTV-Produkt runden wir unser Dienstleistungsportfolio weiter ab. Damit bieten wir den Endkunden unserer Partner ein hochmodernes und zeitgemäßes Produkt, das den Anforderungen im digitalen Zeitalter gerecht wird.

 

Vorteile von IPTV

„Wir freuen uns, nun gemeinsam mit ropa das Highend-Fernseherlebnis weiter im Markt zu etablieren und bedanken uns für das Vertrauen. IPTV ist die Zukunft der Fernsehunterhaltung und dafür stellen wir eine flexibel anpassbare White-Label-Lösung zur Verfügung. Diese ermöglicht allen großen, mittleren und kleinen Netzanbietern, ihren Kunden das TV der Zukunft anzubieten“

„Wir sprechen hier von der Möglichkeit über die Breitband-Internetverbindung HD- und 4k-Inhalte on demand zu bieten und damit hochqualitativen TV-Genuss mit allen erdenklichen Features. Die Stadtwerke Unna und die Stadtwerke Emden gehen mit dieser Portfolioerweiterung einen logischen Schritt in die digitale Zukunft.“ So Martina Rutenbeck, Leitung Vertrieb und Marketing bei BrightBlue.

Das sehen wir genauso und wünschen allen Kunden der beiden Stadtwerke künftig noch mehr Spaß beim Fernsehen!

Kontakt
close slider

    Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von ropa. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)

    JaNein


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.