ropa auf VKU KommunalDigital

Wir sind seit diesem Jahr nicht nur Mitglied im Förderverein des VKU, sondern ebenfalls auf der VKU-Plattform KommunalDigital vertreten! Die Serviceplattform des VKU schafft ein Netzwerk aus kommunalen Unternehmen mit Beratungsunternehmen, Produktpartnern und Startups. So bringt sie diese in den Bereichen Energie, Abfall, Wasser/Abwasser sowie Telekommunikation und Digitalisierung zusammen. Als übergeordneter Spitzenverband bildet die Plattform so ein unabhängiges Netzwerk und liefert seinen Nutzerinnen und Nutzern in Echtzeit Informationen über Innovationen und Entwicklungen am Markt.

 

Neben dem Netzwerken in der Community ermöglicht die Plattform außerdem die Teilnahme an Events, Digitalkonferenzen und -kongressen.  Auf dem digitalen Marktplatz können Lösungen miteinander geteilt und so Ressourcen gespart werden.

 

Wir freuen uns, Teil dieser Plattform zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.

Kontakt
close slider

    Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von ropa. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)

    JaNein


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.