Studentische Aushilfe / Mini-Jobber (m/w/d) für unsere Infopoints / Vermarktungen in Lüchow, Dannenberg, Hitzacker und Wustrow

  • Aufgaben:

Du begeisterst als Studentische Aushilfe / Mini-Jobber (m/w/d) Kund:innen und Interessent:innen von DBN, berätst hinsichtlich des Glasfaserausbau und eignest Dir tiefgehendes Produktwissen an, um unsere Kund:innen von uns überzeugen zu können. Du verantwortest außerdem Dein ergebnisorientiertes Handeln.

Qualifikation:

  • Du bist interessiert an der Telekommunikation und bist neugierig gegenüber neuen Produkten / Technologien (Fokus Glasfaser).
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel mit.
  • Du hast Spaß am Verkauf.
  • Deutsch beherrscht Du verhandlungssicher.


Du hast noch Fragen?
 Ruf uns gerne an unter +49 (0) 7171 104 160

Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung sendest Du bitte an:

ropa GmbH

Ralf Straßberger

Güglingstraße 66

73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt
close slider

    Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von ropa. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)

    JaNein


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.