Mitarbeiter für den Kundenservice / Customer Support (m/w/d)
- Vollzeit 40 Stunden
- ab sofort
- Arbeitsort: Schwäbisch Gmünd
Wir suchen Kollegen:
- die Kundenkontakt lieben.
- bei denen Kommunikation zu den Stärken zählt.
- welche Ihr hohes Engagement auch in schwierigen Situationen unter Beweis stellen.
- die sich weiterentwickeln möchten und eine hohe Lernbereitschaft haben.
- deren Arbeitsweise konzentriert und systematisch ist.
- die Lust haben, die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
- die sich auf ein motiviertes und kompetentes Team freuen.
Sie meistern den Alltag
- beim kontinuierlichen und effizienten Erfassen und Analysieren von Supportanfragen.
- denn Sie übernehmen gern Verantwortung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
- indem Sie Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool dokumentieren und die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicherstellen.
- während der Koordination von Abstimmungsprozessen mit anderen Schnittstellen.
- durch die kompetente Unterstützung der Kunden durch Telefonsupport, bspw. bei Einrichtung der Telefonie.
- denn Zuverlässigkeit, eine hohe Service- und Kundenorientierung zeichnet Sie aus.
Sie bringen Schwung
- durch Ihre abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls bereits mit Berufserfahrung.
- indem Sie selbstständig, sorgfältig und strukturiert arbeiten.
- durch ein hohes Organisationstalent und einem sicheren, zuverlässigen und reibungslosen Umgang mit Kunden.
- indem Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen haben.
- durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift.
Rückfragen und Bewerbungen:
Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an:
ropa GmbH, Andreas Keil
<a href=“mailto:bewerbung@ropa.de“>bewerbung@ropa.de</a>
Güglingstraße 66
73529 Schwäbisch Gmünd