Mitarbeiter für den Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

  • Vollzeit 40 Stunden
  • ab sofort
  • Arbeitsort: Schwäbisch Gmünd

Wir suchen Kollegen:

  • die Kundenkontakt lieben.
  • bei denen Kommunikation zu den Stärken zählt.
  • welche Ihr hohes Engagement auch in schwierigen Situationen unter Beweis stellen.
  • die sich weiterentwickeln möchten und eine hohe Lernbereitschaft haben.
  • deren Arbeitsweise konzentriert und systematisch ist.
  • die Lust haben, die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
  • die sich auf ein motiviertes und kompetentes Team freuen.

Sie meistern den Alltag

  • beim kontinuierlichen und effizienten Erfassen und Analysieren von Supportanfragen.
  • denn Sie übernehmen gern Verantwortung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • indem Sie Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool dokumentieren und die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicherstellen.
  • während der Koordination von Abstimmungsprozessen mit anderen Schnittstellen.
  • durch die kompetente Unterstützung der Kunden durch Telefonsupport, bspw. bei Einrichtung der Telefonie.
  • denn Zuverlässigkeit, eine hohe Service- und Kundenorientierung zeichnet Sie aus.

Sie bringen Schwung

  • durch Ihre abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls bereits mit Berufserfahrung.
  • indem Sie selbstständig, sorgfältig und strukturiert arbeiten.
  • durch ein hohes Organisationstalent und einem sicheren, zuverlässigen und reibungslosen Umgang mit Kunden.
  • indem Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen haben.
  • durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift.

Rückfragen und Bewerbungen:

Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an:
ropa GmbH, Andreas Keil
<a href=“mailto:bewerbung@ropa.de“>bewerbung@ropa.de</a>
Güglingstraße 66
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt
close slider

    Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von ropa. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)

    JaNein


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.